Bewertungen
Immer noch Warten mit dem Umzug, du hast immer Recht, siehst alles .Sollte klappen, aber macht mich nervös da ich ja auch Arbeit etc planen musss. Hoffe er antwortet heute.
Wie immer, alles gesehen. Verletzung vom Hund an de Lippe hat wie einen Pieks. Ist heute bereits weniger dick. Danke, danke, danke.
Die Meldungen kamen wie Du sagtest. Sie hat definitiv keine Lust mitzukommen. Eingetroffen Eingetroffen Eingetroffen, Du bist WELTKLASSE 💯 💯 💯
Eingetroffen meine M ist nicht nach Deutschland gekommen du hattest recht
LW wurde wieder mal von mir gefragt - so, dass man ihn zum Nachdenken animiert- mal sehen ob es im August was wird
Eingetroffen- der kleine Italiener ist im Stress, seine Firma ist am Umziehen, da wird schon zusammen gepackt
Danke für deine ehrlichen Worte.Sehr treffsicheres Gespräch.Immer wieder gerne.lg
Besonders geschätzt habe ich, dass du nichts beschönigt hast, sondern klar und dennoch einfühlsam auf die Themen eingegangen bist, die mich beschäftigen. Nach unserem Gespräch fühle ich mich deutlich ruhiger, gestärkter und zuversichtlicher. 💖 💖 💖 💖 💖
vielen Dank für das wunderbare Gespräch. Du hast mich mit deiner warmherzigen und ehrlichen Art sofort abgeholt und mir das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Viele Dinge, die du beschrieben hast, haben genau zu meiner aktuellen Situation gepasst und mich sehr nachdenklich gemacht. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Liebe Faith , Wieder eine tolle spürbare Energiearbeit danke für deine Unterstützung 🌸
Was Du heute gesagt hast über A ist zu 100 oro Eingetroffen. Sorry, ich glaubte es nicht. Du hattest wieder mal Recht. Mona ust die Queen bei Viamandis. Deine Hellfühligkeit ist nicht zu toppen. Über JAHRE hast Dt Dich bewiesen. Chapeau💯 🙏 ♥ ️
Alles detalliert genauso wingwtroffen im job.m liebe Angelima du bist ein unikat. Ich bin sooo glücklich dass du da bist . Bis ganz bald d Silke
Danke liebe Serina 🌸 😊 Du bist ein Schatz, siehst immer alles und so viel
Eingetroffen-LW er hat geschrieben, dass er sich meldet - ohne das ich was gefragt habe. Er hat mal wieder redebedarf gehabt und wohl die Sehnsucht
Natürlich wieder Eingetroffen 🥳 🥳 🥳 💐 . Du bist genial! Auch, dass die Chefin wieder auf mich zukommt stimmte 100%. Heute hat sie angerufen 😂 . Ich kann eine Bewertung wie die letzte nicht nachvollziehen. Du gibst wirklich alles, bist ehrlich und behältst immer recht.
Danke von ganzem Herzen. Du bist für mich die Liebste und Beste Beraterin, wie eine sehr gute Freundin. Du verstehst mich, machst mir Mut. Hilfst mir immer weiter mit deinen Beratungen. Ich fühle mich sehr wohl in unseren Gesprächen. Und ich weiß dass alles so kommt wie von dir gesehen. Alles Liebe und bis bald
Soo schön es ist tatsächlich etwas wieder Eingetroffen 🥹 danke schön für deine Wegbegleitung



