Bewertungen
Liebe Sonita, wir wurden unterbrochen aber vielen lieben Dank für das klare, einfühlsame und empathische Gespräch. Alles Liebe
Danke alles war wie von Dir gesehen. Du bist eine superrolle Hellseherin. Danke kann Dir ein dickes Eingetroffen vermelden 💫 💫 💫 💫 💫
Meine mona baut mich immer wieder auf in der scheiss Situation..ich glaub und vertraue mona das ALLES GUT WIRD ❤ ️🔥 🙏 💙 SIE IST IMMER FÜR MICH DA ..ICH SCHÄTZE DAS SEHR 💕 💕 🫂 🫂 🫂
Eingetroffen! Er hat sich gemeldet. Hoffen wir mal, dass er es bereut und es noch nicht zu Ende ist trotz seines Auszuges. Ich bleibe im Vertrauen. Drück dich!
Eingetroffen! Er hat sich gemeldet an 2 verschiedenen Tagen. Hoffen wir mal, dass Du weiterhin recht behälst und hier noch was kommst von ihm und er es bereut gegangen zu sein. Mein Herz will ihn nicht loslassen. Drück dich ganz doll Donna!!!
❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 Eingetroffen ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 Wow❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 Eingetroffen ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 Wow❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 Eingetroffen ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 ❤️🔥 Wow
Ich kann mich nur der letzten Bewertung anschließen,der anderen Kundin.Deine Zeitangaben stimmen !
Du meintest gestern, er wird sich heute melden und was soll ich sagen deine Zeitangaben treffen immer ein du bist einfach krass, wir hören uns bald wieder :***
Wow was für ein Gespräch er hat mir so meine Zweifel genommen ich kann ausatmen und er hat soo viel gesehen Chapeau für diese Gabe sehr empathisch ganz lieb hat er mir gute Ratschläge gegeben und mir erklärt welchen Stellenwert ich bei meinem HM habe. Danke ❣ ️ für Dein Sein Du bist sehr empfehlenswert
Was für eine Gabe - wow! Danke für Dein Sein! Alles kommt wie von Dir gesehen!
Unglaubliche einfühlsame und treffende Beraterin! Zick eingetroffen! Ich bin wirklich sehr sehr beeindruckt:-) Meine absolute Lieblingsberaterin
Vielen lieben Dank, das du da bist. Es ist erstaunlich was du siehst bzw. fühlst. Durch die Gepräche mit dir, bekomme ich Klarheit und gibt mir Zuversicht auf die nächste Zeit
Wenn ich Dich nicht hätte. Mein Lieblingsmensch. Ohne Dich geht nichts. Auf Dich ist Verlass. Du bist bombe♥ ️♥ ️♥ ️
Viel zu oft genau daneben! Tolle Gesprächspartnerin Vorhersagen passen aber selten
Immer nette Gespräche, aber leider treffen die Vorhersagen egal aus welchem Bereich nie ein. Habe leider viel zu lange gebraucht um das zu verstehen!
Einer der wenigen hier auf der Plattform, der wirklich sehen kann und keine Märchen erzählt. Ich bin sehr begeistert und froh, dich hier gefunden zu haben. Hier gab es für mich einige echte „Oha“- und „Wow“-Momente. ✨ Lieber Raguel, danke für das ehrliche Gespräch. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg – du bist gut, sehr gut! ♥ ️LG, Sandra
Danke für deine einfühlsamen Worte. Bin wirklich gespannt, ob sich das im Herbst so entwickelt.
Liebe Tara mir. Der größte Halt den man sich in den schwersten Stunden des Lebens vorstellen. Vielen vielen vielen dank



