Bewertungen
Es kam zur Versöhnung. Wie Du das sagtest. Aber wie. So lustig .Du bist der Hammer. Bis später. Alles exakt gesehen. VOLLTREFFER.😅 🔝 🙏
***Eingetroffen Susi*** habe vorhin von ihm meldung bekommen..dies hast du gestern schon bei unserem Gespräch gesehen..Susi,wie machst Du das?..Das anderes Thema werde ich dann beim Arzt prüfen lassen ,hoffe das du auch recht hattes..werde Bescheid dir geben..***DANKE*** das Du da bist..
Meine liebste LaDonna, Du bist immer bei Deiner Aussage geblieben 😍 kann Dir jetzt ein dickes fettes Eingetroffen mitteilen 😘 😘 😘 Danke Dir von ganzem Herzen ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️ Du bist einfach nur einzigartig 🤗 ❣ ️ drück Dich ganz doll und lieb 😘 🤩
Ich kann dir nur wieder alles von deinen Aussagen bestätigen liebe Susi,mein HM war schon mal früher in Bindungen mit Frauen und hatte schon länger jetzt keine Beziehung mehr. Du sagtest es mir immer wieder so. Seit heute weiß ich es auch ganz genau so von ihm selbst und dass er noch Zeit braucht,das hörte ich auch heute so von ihm.Ganz super geseh
Von Herzen vielen lieben Dank für deine sehr gute und hilfreiche Beratung. Bisher sehr viel eingetroffen und du bist wirklich super! Vanessa kontaktieren lohnt sich, klare Weiterempfehlung 🌸 🌻 🌸
Vielen lieben Dank Katya. Wir wurden unterbrochen aner danke sehr für das empathische und einfühlsame Gesprãch
Was würde ich nur ohne dich machen 🤣 🤣 🤣 Danke für deine ehrliche und ausführliche Beratung 💐
Ein Geschenk des Himmels ❤ ️ Wahnsinnsfrau mit einer Wahnsinnsgabe ❤ ️ Herz aus Gold ❤ ️ mit einer unfreundlichen Gabe ❤ ️ Danke, dass es DICH gibt 🙏 🙏 🙏 🙏 ❤ ️
Du bist einfach eine absolute Traumberaterin🥰 Du siehst und sagst Dinge die genau so eintreffen💥 Du begleitest mich schon eine lange Zeit und bin Dir endlos Dankbar das Du an meiner Seite bist und alles so gekommen ist wie du es gesagt hast🫶 😘 ❤ ️Du bist definitiv weiter zu empfehlen❤ ️😘 🙏 Ich berichte dir am Freitag Abend wie es war😅 😊
Danke meine Liebe wenn was ist ich melde mich gerne wider ich berichte dir alle alg
Vielen lieben Dank für die ausführliche, liebevolle und aufschlussreiche Beratung ♥ ️
Vielen lieben Dank für deine herzlichen und liebevollen Gespräche ich spreche so gerne mit dir, du gibst einem immer Mut und Hoffnung❤ ️❤ ️❤ ️



