Bewertungen
Ganz besondere und sehr treffsichere👏 Beratungen, die man bei Vanessa erhält 👍 . Sie ist wirklich empfehlenswert, vieles ist schon eingetroffen🌸 🌼 🌸
Ganz liebe und treffsichere Beraterin. Sie sieht so viel die Kombination aus Kartenlegen und Astrologie TOP TOP TOP DANKE ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Vielen Dank, liebe Michi. Ich werde morgen genau hinschauen..... Die Gespräche mit Dir sind wunderbar.
Du bist und bleibst der Knaller. Manchmal kann ich nicht glauben was du siehst und dann Zack paar Wochen spaeter: eingetroffen. Ich küss doch dein wundervolles Herz 😄 ❤️🔥
Vielen Dank für die wieder sehr detaillierte, hellsichtige Beratung! Ich bin sehr gespannt, was sich für weitere Optionen ergeben in der nächsten Zeit und freue mich auf die baldige Veränderung 🙏 🙏 🙏
☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️❤ ️🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 Die aller Beste Kartenlegerin die ich jemals kennengelernt habe!!!🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 ❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️Sie sieht alles!!! ❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤ ️☀ ️❤
Ich danke dir herzlichst für die wieder TOP Beratung! 🙏 Es passte wieder alles mit dem, was du mir schon seit langem gesagt hast 😍 ich freu mich, sehr, wenn das jetzt endlich alles klappt! ✨ ✨ ✨ ✨ ✨
Nochmals vielen Dank für die kürzlich erfolgte Beratung, ich bin sehr gespannt, wie es kommen wird! 🙏
Liebe Nela❤ ️Du bist mein lieblingsmensch❤ ️sooo viel Liebe❤ ️🌷 🌺 sooo viel Einfühlsamkeit 🌷 🌺 ❤ ️sooo viel Ehrlichkeit und Gedult🙏 🍀 Du bist meine Nummer 1❤ ️🙏 🥰 🫶 ich kann dich sehr weiter empfehlen🌺 ❤ ️danke dir aus tiefstem Herzen ❤ ️für die ganzen eingetroffenen❤ ️🥰 lieb dich sehr Nela❤ ️mein Auto werde wieder beschädigt und der Ex wars.
Liebe Raphaela, immer schön mit dir zu sprechen. Herzlich, tiefgründig und treffsicher 💯 . Braucht viel Geduld die Situation, aber schauen wir vorhin das hinführt🤩 Danke für deine Begleitung und Unterstützung. Schön das es dich gibt😘 glg ich🌺
Wundervoll deine Beratung! Herzlich und sehr treffend! Danke von Herzen 💕
Danke dir von Herzen gut das gute Gespräch. Immer sehr tiefgründig. Merci🌼
Hallo Paulina,gestern gesprochen und heute kann ich dir eine Treffer melden,Madame hat sich krankgemeldet.
Ich bin immer wieder sprachlos was du mir sagst und mit auf den Weg gibst. Letztens hast du mir gesagt das für ihn Worte bedeutungslos sind und für in Taten zählen. Damit hast du genau seine Worte wiedergeben. Einfach Wow 😘
Und noch ein EINGETROFFEN! Mein Termin heute war positiv und es ist alles in Ordnung. Danke ❤ ️ 😘 fürs beruhigen!
EINGETROFFEN...diesmal leider. Du hast mich gefragt was mit meinem Auto los ist. Da wusste ich noch nix davon. Jetzt weiß ich was du gesehen hast. Meine Tankanzeige spinnt. Ein EINGETROFFEN bleibt ein EINGETROFFEN und bei dir gibt's halt immer die Wahrheit. DANKE ❤ ️ 😘
Danke mein Goldengel 😇 für die wunderschöne Gespräche die wir mit einander immer haben ♥ bin glücklich das du da bist💜 man muss viel Geduld und Hoffnung haben den mit Zeit ♥ trifft auch alles ein ich vertraue dir den du begleitest mich viele Jahre und du bist der allerbeste und liebevollste Seele ❤ den ich kenne DD GGGF bis BALDDOS 😘
So so lieb. Es war eine wunderbare Beratung, herzlichen Dank. Gerne wieder🙃 🙃 🙃 🙃



