Bewertungen
Lieber Raguel, du bist ein sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Berater Du konntest dich sogar an meine Themem erinnern. Danke fürs Mut machen. Du hattest beim letzten Gespräch schon ein Haus gesehen. Meinen HM hast du sehr gut beschrieben. Ich freue mich sehr wenn alles so kommt. Dankeschön und bis bald. Alles Liebe
Mega! Bei Dir erfährt man die Wahrheit und Du hilfst so sehr mit Deinem Wissen. Danke!
Vielen vielen Dank für dieses hilfreiche Gespräch. Du bist so ein toller Mensch und eine tolle Beraterin. Danke!!!
Vielen Dank für dein sein du hilfst mir in meiner schweren Zeit bin froh dich getroffen zu haben hab dich echt Mega lieb gewonnen danke
mehr als fünf ***** wären das hier fällig.. ****Eingetroffen Susi****,wie soll das anders sein?..bist schon ein Rätsel ***Danke**´für Gespräch..
Wahnsinn!!! alles erkannt!!!! Mega Mega Mega Mega Mega Mega!!!! ❤ ️❤ ️❤ ️😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 Ich mag sie so gerne weil sie total nett und sympathisch ist. Die eingetroffen sind sagenhaft viele!!!!! ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️Auch wusste sie wie ich eine Nachricht formuliert habe. Ach bist du klasse!!!!!!❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
Meine Liebe, du siehst so viel und dein Rat ist Gold wert. Danke, dass es dich gibt und ich kann jedem nur empfehlen, dich anzurufen, du traust dich ehrlich zu sein und das hilft sehr
Liebe Vanessa, danke für deine schönen Beratungen. Vieles was du gesehen hast ist bereits eingetroffen und ich bin gespannt, was noch alles passiert. Danke
5 Sternec⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️ für DICH. ♥ ️DANKE, dass Du immer für mich da bist. ♥ ️Es ist soooo schön, dass es Dich gibt liebe Mona.♥ ️ Deine Hellsicht ist einfach mega.♥ ️
Einmal mehr machst Du, liebe Pammy, mich sprachlos🫶 Danke für Deine superschöne, liebevolle E-Mailberatung, verbunden mit der Energiearbeit🥰 🥰 🥰 100% Herzensempfehlung!
Meine Liebe, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung in der schweren Zeit. Es tut immer gut mit Dir zu sprechen. Ich Drück dich. 😍 😍 😍 😍 😍
Super, liegt alles noch genauso. Ich habe 2 x Kerzenritual gemacht, Du hilfst mir dabei. Bin gespannt wie es weitergeht, erst war es das die im Juli getrennt sind, jetzt sagst Du überraschend. Ist ja von jetzt auf gleich... Eingetroffen er will schon Schluss machen - mal sehen wann. Er beschwert sich bei seinem Freund über sie !! Eingetroffen



