Bewertungen
Ich bin so dankbar dich kennen gelernt zu haben du bist sehr genau in deinen Beschreibungen und hast ein unglaubliches Wissen, ich mag deine Art und mag wie schnell du die Dinge beschreiben kannst
Liebevoll, authentisch und eine wahnsinnige Gabe, sie sieht Dinge klar und beschreibt sie sehr detailliert und extrem treffsicher du bist einfach der Wahnsinn
Saida, ich mache es kurz wir Du: You´re simply the best and always thanks for beinng here!!!
Eingetroffen! Immer Aufmerksam , lieb und immer da wenn man sie braucht
Liebe Ingrid, wieder einmal hattest du recht. Danke, dass du immer für mich da bist und mir mit deinen treffsicheren Aussagen Mut machst. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen!❤ ️❤ ️❤ ️
Jetzt eben kam der Anruf. Du sagtest Sonntag vor Mitternacht. Du bist WELTKKASSE! WIE MACHST DU DAS DENN NUR? EINE MEGA HELLSEHERIN 👍 👍 👍 🔝 🔝 🔝
Auf deinen Ratschlag werde ich mich zu 100% halten und mich nicht bei dem Herren melden weder ihnnanschreiben
Egal in welchen Bereichen 😘 . Ich kann die gar nicht mehr sufzählen
Ach mein Liebe Susi wie kenn uns schon sehr lange bzw. seit Jahren. Aber dieser Wassermann ist ein Fall für sich
Da der Herr ja selber zugegeben hat das er mich vermisst. Ach man soll einen Wassermann verstehen 😉 . Liebe Raphaela für jedes schöne Gespräch mit dir und auch das aufbauen und verstehen.
Jetzt sind wir schon bei 2 Wochen keinen Kontakt bin gespannt wann er endlich explodiert und sich melden wird.
Ich werde den herrpbestimmt weder anschreiben noch ihn anrufen 😊
Wer sich in einen Wassermann verguckt 😡 muss sie haben mehr als nur Geduld
Danke für die tolle und herzliche Beratung und das Aufbauen!



