Bewertungen
Danke für deine einfühlsamen Worte. Bin wirklich gespannt, ob sich das im Herbst so entwickelt.
Liebe Tara mir. Der größte Halt den man sich in den schwersten Stunden des Lebens vorstellen. Vielen vielen vielen dank
Danke nochmals von Herzen❤ ️ war sehr schön mit dir zu sprechen❤ ️
Wow,was für eine super tolle Beratung.Sehr treffsicher.Du bist der Hammer.lg bis bald
Du bist was ganz Besonderes. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und die super Tipps, die du mir gegeben hast. Das schätze ich sehr. Danke für diese wundervolle Energiearbeit und so viel Positivität 🙏
DANKE von HERZEN, liebe Arella, für deine sehr hilfreiche Beratung im Sinne von liebevoll-bestimmter Bestätigung, die mir sehr gut getan hat! Alles Liebe und Gute auch für dich!
❤ ️❤ ️❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ❤ ️✨ ❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ❤ ️❤ ️❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ❤ ️❤ Tatsächlich eingetroffen. Sie sagte es wird kurz vor knapp so kommen!! Und so kam es auch. 😅 😅 😅 bin total begeistert. Hätte damit nicht gerechnet. Ich liebe ihre Beratungen. Sie ist ein ganz besonderer Mensch. ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨
Vielen lieben Dank lieber Raguel.❤ ️❤ ️❤ ️.ich darf schon ein Eingetroffen von unserem letzten Gespräch vermelden.❤ ️❤ ️..bin gespannt wie es weitergeht ❤ ️❤ ️❤ ️
Wow, was war das wieder für ein Megagespräch, bin immer noch sprachlos. Du bist und bleibst der absolute Wahnsinn, mir fehlen immer die Worte. Man kann dich einfach nicht beschreiben, man muss dich immer wieder aufs erneute erleben. Einfach genial. Wie immer war das Gespräch viel zu kurz. Alles Liebe und bis ganz bald. HDL
Danke für die unterstützende, hilfreiche und sehr informative Beratung. Du bist einfach TOP!!! Bin froh, Dich an meiner Seite zu haben. Alles Liebe für Dich.
Recht❤ ️lichen DANK,abwarten und zurücklehnen,toll Paulina wir beide sind gespannt. Sexy Boy wird auch kommen 🤣 🤣 💯 ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️
Liebe Sternenreise, ich bin so froh, dich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder gesprochen zu haben und wie immer hast du mir mit deinen Prognosen, die bisher immer eingetroffen sind, sehr geholfen. Du bist nicht nur eine hervorragende empathische Beraterin, sondern auch ein lieber Mensch und eine gute Seele. Alles Liebe dir & deiner Familie
Natürlich EINGETROFFEN ❤ ️! Er hat sich meinen Post natürlich angeschaut. Du hattest da überhaupt keinen Zweifel dran. Danke ❤ ️ auch fürs beruhigen das bei ihm nix schlimmes los ist. ❤ ️😘
Das war eine Beratung der Extraklasse 🫶 vielen lieben Dank für deine Ehrlichkeit und deine liebevolle Art. Du hast alles absolut richtig gesehen. Umso mehr freue ich mich auf das was kommt und kann es kaum erwarten die davon zu berichten😉 🫶 wer die Wahrheit erfahren möchte, unbefugt hier anrufen
schön haben wir uns gehört, dass hat mir gut getan. Alles darf ich dich fragen und das ist sehr sehr wertvoll! Hab ganz herzlichen Dank!



