Bewertungen
Ich hatte heute einfach ein Gespräch gesucht.Und ein ganz wundervolles,mit Leichtigkeit und viel hellsicht gefunden.Dieses Gespräch hat,so fühlte es sich an,beiden Seiten gut getan. Er hat so vieles ohne vorab Info erkannt, was mich wirklich beeindruckt hat. Das hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen. Einfach toll 🫶
Liebevolle und herzliche Beratung. 🌸 💫 Die vorhergesagten Entwicklungen sind genauso eingetroffen. 🔮 ✨ Ich bin begeistert und dankbar. 💖 🙏
Liebe Katya😍 🥰 wollte dir ein eingetroffen melden bezüglich der Versicherung🍀 genau wie immer gesehen mit Blockaden und Kämpfen👍 Eingetroffen wegen der Förderung Arbeit bei den lag ein fetter Fehler vor👍 Du hast auch recht mit dem Geld u Blockaden👍 🍀 es kam ein neuer Mann aber den zum Wind geschossen😅 Du bist einfach eine wertschätzende Beraterin❤
Dickes fettes eingetroffen🍀 du sagtest du muss mit der Versicherung kämpfen und tatsächlich genau ao muss 3 Runde weiter kämpfen mit Klage jetzt🙏 Immer von Dir gesehen und bezüglich der Förderung ist wirklich was falsch gelaufen auch von dir genau so gesehen❤ ️Danke dir❤ ️Deine Hellsicht ist unschlagbar🙏 🍀 Deine Liebe und wertschätzende Art❤ ️🙏 ❤ ️
Das mit der Polizei war was anderes wo er angeblich mit involviert wäre Hat sich rausgestellt er war in dieser Zeit in Berlin Du bist spitze meine Liebe 😘 😘 😘
Du bist der absolute Wahnsinn ❤ ️ alles was du gesagt hast, hat zu 100 Prozent gestimmt, du konntest es nicht wissen. Bin absolut begeistert von dir und werde dich auf jeden Fall nochmal anrufen! Danke für deine Ehrlichkeit, deine Tipps und die liebevolle Art. Ich bin so dankbar, dass ich dich alles fragen konnte 🙏
Ich kann es kaum abwarten ❤ ️ du hast immer recht, Eingetroffen über Eingetroffen. Danke dir Engel 😇 ❤ ️😘
Lieber Raguel, vielen lieben Dank für das sehr einfühlsame und tolle Gespräch. Du hast alles super gesehen, obwohl du die Informationen nicht wissen konntest. Danke auch dass du mich vor dem jungen Mann gewarnt hast, mein Bauchgefühl hat deine Aussage bestätigt. Ich fand dich super und werde mich auch wieder melden. Vielen, vielen Dank 🫶
Sehr gute Beratung, du siehst alles. Dank dir und deiner Gabe sind wir immer 1 Schritt im voraus
Sehr harmonische und empathische Beratung. Überzeugend und kompetent. Super 👍
Mein Schatz, danke für Deine lange Betreuung , Danke das du für mich da bist.
⭐ ️Top⭐ ️Beraterin⭐ ️alles Trifft ein⭐ ️ Du bist einmalig die beste ⭐ ️
Hervorragende Lebenshilfe!!!! Ich hätte nie gedacht/erträumt dass es mir so gut gehen kann in dieser Zeit. Die Investition in Deine Energie Arbeit trägt Früchte. Lohnt sich! Kann ich aus Vollstem Herzen in reiner Wahrheit sagen bzw. Bestätigung geben🌈 ❤ ️🌟
Was du alles schon mit mir mitgemacht hast.. ich vertraue dir voll und ganz liebe Catherine ❤ ️



