- Code: 403
- 71 Bewertungen
- 345 Gespräche
Das Unsichtbare sprichtđŤ Ich erkenne Energien, verborgene Absichten, karmische Verbindungen und kommende Wendungen, bevor sie sichtbar werden. Tiefblickend-FeinfĂźhlig-Hellsichtig-Echt.⤠ď¸
Aktueller Hinweis:
Bei OFFLINE oder PAUSE bitte RĂźckruf nutzen.
Ich bin Medium Kisha und du hast mich gefundenđ . Ich arbeite hellwissend, klar und ohne Hilfsmittel.
Ich erkenne GefĂźhle, Gedanken, Absichten und energetische Muster sofort â direkt, präzise und ohne Vorabinformationen. Meine Wahrnehmung zeigt mir, was wirklich zwischen euch ist, wohin sich eure Verbindung entwickelt und welche Schritte jetzt entscheidend sind.
Ich sage dir nicht, was du hĂśren willst, sondern das, was dich weiterbringt. Ehrlich, verständlich und ohne SchĂśnreden. Herz zu Herz â klar, deutlich und mit dem Blick fĂźr das, was du selbst noch nicht greifen kannst.
Was du bei mir bekommst:⢠Klare Sicht auf Gefßhle & Gedanken deines Gegenßbers ⢠Entwicklung eurer Verbindung & Zukunftstendenzen ⢠Analyse von Blockaden, Mustern & energetischen Dynamiken ⢠Entscheidungen, Wendepunkte & nächste Schritte ⢠Seelenpartner, Dualseelen & karmische Themen ⢠Beruf, Finanzen, Lebensweg & persÜnliche Transformation
Ich verbinde intuitive Hellsicht mit strukturierter Analyse und Ăźber 38 Jahren Erfahrung. FĂźr Menschen, die echte Antworten wollen â keine VertrĂśstungen, keine Rätsel, keine Umwege.
Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch leben - alles ist mĂśglich! Ich zeige dir den Weg dorthin â klar, hellsichtig und ohne Hilfsmittel.
Gratisgespräche: Ăbernehme ich gerne, weil sie einfach dazu gehĂśren, beachte jedoch bitte, dass mit energetischer Arbeit/Hellsicht keine 10 Fragen mĂśglich sind, das erfordert Zeit. Auch hier gilt: wenn du die Wahrheit nicht suchst, frage bitte auch nicht danach, denn einfach aufzulegen bei einem Gratisgespräch ist weder Erwachsen noch Respektvoll.
Gespräche unter 10 Minuten sind nicht realistisch, da ich mich mit deiner Seele verbinde. Um auch professionell mit dir arbeiten zu kÜnnen und du die Antwort bekommst die du suchst.
Wenn Dein Herz jedoch wegen Liebeskummer schmerzt... dann kannst Du mich gerne anrufen:-)
Falls ich nicht online bin, hinterlasse bitte einen RĂźckruf und nimm inzwischen bitte in deiner "Entspannungs-Oase" platz. Ich werde Dich dann schnellstmĂśglich abholen. Ich freue mich auf deinen Anruf und dich kennen zu lernen... bis gleich...
Namaste
      **MEDIUM KISHA**
Â
p.s.
Deine Bewertungen sind fĂźr mich der hĂśchste Lohn und ich freue ich immer wieder Ăźber dein Feedback! Manchmal passen jedoch unsere Energien einfach nicht zusammen, dann ist es auch nicht stimmig, allerdings ist das kein Grund dafĂźr eine vĂśllig egogesteuerte Bewertung zu hinterlassen - in diesem Fall ist es besser keine abzugeben, oder aber eine Neutrale! Meine Arbeit ist wertvoll, auch wenn diese fĂźr den Moment fĂźr dich nicht passend ist.
Â
Meine Tipps und Ratschläge sind als Anregungen zu verstehen.
Ich weise hiermit ausdrĂźcklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Rechtsanwalt bin und diesen nicht ersetzen kann. Dem Kunden ist das bekannt und willigt ein, dass energetische oder magische Hilfen keine exakt nachweisbaren Wissenschaften sind und ich somit keine Garantie auf den (zu erwartenden) Erfolg geben kann.
Â



