- Code: 434
- 130 Bewertungen
- 909 Gespräche
💞 Liebeskummer, Unsicherheit oder offene Fragen?
🔮 Spezialistin für Liebe, Partnerschaft & Zukunft
Ehrlich • Treffsicher • Direkt.
Ich sage dir, was ich sehe – nicht, was du hören möchtest
Aktueller Hinweis:
Flexibel erreichbar..bitte längeren RÜCKRUF einstellen. 💕 💕 ☀ ️💕 ☀ ️💕 💕
Herzlich willkommen – schön, dass du da bist!
Ich freue mich sehr, dass dein Weg dich heute zu mir geführt hat. Ich bin Skorpion der dritten Dekade und begleite Menschen bereits seit vielen Jahrzehnten mit meiner Hellsicht und den Karten. Diese langjährige Erfahrung ist das Fundament meiner Arbeit – ich biete dir einen Raum voller Vertrauen, Tiefe und ehrlicher Antworten.
Meine Schwerpunkte für dich:
💝 Spezialistin für Herzensangelegenheiten: Die Liebe und Partnerschaft sind mein Spezialgebiet. Wenn du Fragen zu deinem Herzensmenschen hast oder Klarheit in deiner Beziehung suchst, blicken wir gemeinsam tief in die Situation.
🫂 Ganzheitliche Begleitung: Auch bei allen anderen Themen, die dir auf dem Herzen liegen, stehe ich dir mit meiner Gabe zur Seite, um Blockaden zu lösen und neue Wege aufzuzeigen.
🔵 Energiearbeit (2. Reiki-Grad): Als Unterstützung für dein Wohlbefinden biete ich Energieübertragungen an. Da dies ein sehr persönlicher Prozess ist, erfrage diese bitte einfach direkt bei mir.
▶ ️ Ein wichtiger Hinweis für unsere Zusammenarbeit:
Meine Beratung dient der spirituellen Orientierung und der Aktivierung deiner inneren Kräfte. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Heilversprechen abgeben kann. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Rechtsbeistand. Zu den Themen Ableben, Schwangerschaft sowie zu rechtlichen oder gerichtlichen Angelegenheiten gebe ich keine Auskunft.
🤝 Ich reiche dir die Hand und freue mich darauf, dich mit meiner Erfahrung und meiner Gabe ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.
Ich freue mich auf unsere Begegnung!
Von Herzen
~❤ ️~INGRID~❤ ️~
___☀ ️______☀ ️_______☀ ️_______☀ ️_____☀ ️______☀ ️______☀ ️______☀ ️______☀ ️
Manchmal sagt eine kleine Geschichte mehr als tausend Worte.
Der Friseur
Eine Frau saß beim Friseur.
Sie ließ sich die Haare schneiden.
Die Friseurin fragte:
„Für jemanden Besonderen?“
Die Frau lächelte.
„Vielleicht fällt es ihm dann endlich auf.“
Die Friseurin schnitt einen Moment schweigend weiter.
Dann sagte sie:
„Der richtige Mann bemerkt nicht zuerst deine Frisur. Er bemerkt zuerst, wenn du fehlst.“
Die Frau schaute in den Spiegel.
Zum ersten Mal fragte sie sich nicht mehr, wie sie ihm gefallen könnte.
Sondern wem sie überhaupt gefallen wollte.
Man verliert sich, wenn man ständig versucht, für den Falschen die Richtige zu werden.
Bewertungen
Am 27.06.2026
Du kennst mich ohne mich zu kennen 😄 😄 find ich mega, alles was du sagst stimmt zu 100 Prozent ❤ ️Danke, dass du ehrlich bist und mir das sagst was du siehst, denn nur die Wahrheit bringt einen weiter ❤ ️ DANKE ❤ ️ meine absolute Herzensempfehlung ❤ ️
Am 25.06.2026
Das war eine Beratung der Extraklasse 🫶 vielen lieben Dank für deine Ehrlichkeit und deine liebevolle Art. Du hast alles absolut richtig gesehen. Umso mehr freue ich mich auf das was kommt und kann es kaum erwarten die davon zu berichten😉 🫶 wer die Wahrheit erfahren möchte, unbefugt hier anrufen
Am 21.06.2026
Meine liebe Ingrid, wieder einmal hattest du mit deinen Aussagen recht. Es ist unglaublich, wie treffsicher du bist. Danke, dass du immer für mich da bist, mir Mut machst und mich unterstützt. Unsere Gespräche geben mir jedes Mal Kraft und Zuversicht. Von Herzen danke😘 ❤ ️
Am 15.06.2026
EINGETROFFEN*****..
Gestern sagtest du ein Tag, Woche , Monat kommt Meldung..
Hammer Ingrid, ist heute nach 1Tag gekommen.. Dankeschön fürs Gespräch und GM ..
Man kann sich auf deine Aussagen verlassen.. Dankeschön
Am 14.06.2026
Liebe Ingrid, du bist immer für mich da und baust mich auf, wenn es mir nicht gut geht. Deine Aussagen geben mir Hoffnung und treffen oft genau zu. Vielen Dank für deine Unterstützung! Hab dich sehr lieb 😘 😘 😘 ❤ ️❤ ️
Am 13.06.2026
Vielen lieben Dank, ich kann ein dickes Eingetroffen melden❤ ️❤ ️❤ ️
Am 12.06.2026
Es war eine schöne Beratung
Am 10.06.2026
Die Beratung war super. Alles erkannt und richtig gesehen. Dazu bist Du mega lieb.sehr Treffsicher ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Am 05.06.2026
Liebe Ingrid, lieben Dank für das tolle Gespräch und das abholen in meiner aktuellen Situation, zudem ist natürlich wieder einiges eingetroffen, wie von dir gesehen, wie soll es auch anders sein 😉
LG sylvie
Am 03.06.2026
Ich danke dir von Herzen liebe Ingrid. Bist toll🌹 💚
Am 31.05.2026
Wow, wow, wow! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Was diese Frau verspricht, hält sie auch – und sogar noch mehr. Absolut zuverlässig, herzlich und ehrlich. 5 Sterne reichen nicht aus, sie verdient Millionen Sterne!😘 😘
Am 27.05.2026
Dankeschön und alles Gute für deine Zukunft.
Am 19.05.2026
einfach nur einmal danke für die ganzen gespräche
Am 19.05.2026
einfach nur einmal danke für die ganzen gespräche
Am 19.05.2026
einfach nur einmal danke für die ganzen gespräche
Am 19.05.2026
einfach nur einmal danke für die ganzen gespräche
Am 19.05.2026
einfach nur einmal danke für die ganzen gespräche
Am 19.05.2026
Ich möchte mich einfach nur bei dir bedanken
Am 19.05.2026
Ich möchte mich einfach nur bei dir bedanken
Am 19.05.2026
Ich möchte mich einfach nur bei dir bedanken